Schloßbrauerei Au-Hallertau

Qualitätssiegel Auszeichnung 2023 in Gräfelfing

Anlässlich der Brauring Veranstaltung am 26. April 2023 in Gräfelfing wurde die Schlossbrauerei Au-Hallertau erneut mit dem Brauring …

Mehr

🎉 Volksfest in Rudelzhausen 2023- Eine unvergessliche Party! 🎡🍻

Das Volksfest in Rudelzhausen war ein absoluter Erfolg! Nicht nur das Wetter hat perfekt mitgespielt, sondern auch die Stimmung war einfach …

Mehr

Erfolgreiches Volksfest mit der Gemeinde Neufahrn

Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Gemeinde Neufahrn. Die Kooperation zwischen uns als Brauerei und der Gemeinde war …

Mehr

Umweltschutz und EMAS-Zertifizierung in der Brauerei 2023

Durch den innerörtlich gelegenen Standort der Schlossbrauerei Au-Hallertau und des Schlosses Au, im Mittelpunkt der Marktgemeinde Au-Hallertau, ist…

Mehr
Du musst mindestens 16 Jahre oder älter sein. Würdest Du uns dies bitte kurz bestätigen?