Bei der Frankfurt International Trophy wurde unser Bier Ecco mit der Silbermedaille ausgezeichnet. Eine internationale Jury aus Experten verkostet dort jährlich hunderte Produkte – unabhängig, blind und nach höchsten Qualitätsstandards.
Für uns ist diese Auszeichnung mehr als nur eine Medaille.
Sie ist ein klares Signal: Der Weg, den wir gehen, ist der richtige.
Denn Ecco steht nicht für schnelle Masse, sondern für bewusste Entscheidungen. Für Rohstoffe, die wir sorgfältig auswählen. Für Prozesse, die Zeit brauchen. Und für ein Team, das mit echter Leidenschaft braut – nicht, weil es muss, sondern weil es daran glaubt, dass man den Unterschied schmeckt.
Diese Silbermedaille gehört deshalb vor allem unserem Team. Menschen, die jeden Tag mit Hingabe daran arbeiten, ein Bier zu schaffen, das mehr ist als nur ein Getränk: ein Moment, ein Gefühl, ein Stück Gemeinschaft.
Aber sie gehört auch euch.
Allen, die uns unterstützen, unser Bier trinken, Feedback geben und unsere Marke weitertragen. Ohne diese Verbindung wäre Ecco nicht das, was es heute ist.
Wir wollen keine anonyme Marke sein.
Wir wollen nahbar bleiben, transparent und ehrlich. Wir wollen zeigen, wo wir stehen – und auch, wohin wir uns entwickeln.
Diese Auszeichnung motiviert uns, weiterzugehen. Noch präziser zu werden. Noch besser zu werden. Und dabei immer das zu bewahren, was uns ausmacht: Qualität, Leidenschaft und echter Genuss.
Ecco ist kein Zufallsprodukt.
Ecco ist das Ergebnis von Überzeugung.
Und das ist erst der Anfang. 🍺